Der Berliner Sound lebt!


Ja, Corona hat uns alle erst einmal einen Schlag in die Magengrube versetzt - gerade auch der Musikszene. Besonders hart spürt das nach wie vor die Partymetropole Berlin. Doch Berliner Männer geben nicht so schnell klein bei und so freut es uns um so mehr, dass in diesen Tagen ein neuer Soundtrack frisch aus Berlin erscheint.

DJ-Größe TIASZ (Chantals House of Shame) hat zusammen mit Mr.GoM (Gregor Marvel) „Dive Inside“ kreiert, der eines schnell klarmacht: Die Berliner Musik-Szene ist noch lange nicht tot!


Inhaltlich lädt der Song dazu ein, gemeinsam in die Nacht einzutauchen und seine Emotionen zu teilen - nur dann kann etwas wahrhaft Großartiges passieren. 2021 ist ein ganzes Album geplant (Vorverkauf der Single ab sofort, Streaming und Download bei allen bekannten Portalen). Der Dance Track erscheint zudem als erste Musikveröffentlichung von B-World Music, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, schwul-lesbische Künstler zu fördern. Don´t miss it!

Autor: Michael Soze

Interesting Reads
Reload 🗙